Call-Collect-Service
Unsere Herangehensweise, unsere Prozesse, unsere Software und unsere Expertise garantieren eine hohe Erfolgsquote. Außerdem tun wir alles dafür, um eine gute Beziehung zu Ihrem Kunden zu gewährleisten. Unsere Mitarbeiter hören zu, beraten und helfen Ihren Kunden, schuldenfrei zu werden. Lesen Sie mehr darüber, wie wir Ihre Kunden fair behandeln.
Auch wenn Sie Ihr eigenes Team im Forderungsmanagement haben, können wir Ihnen helfen, um Sie kurzfristig zu entlasten oder Rückstände aufzuarbeiten. Wir können dies unter unserem Namen oder unter Ihrer Marke durchführen.
Spezialisierte Fallsachbearbeiter
Einfühlsame und respektvolle Telefonkommunikation
Hohe Erfolgsquote
Flexible Optionen
(White Label) Early Collection
Unser Ziel ist es, Ihren Mahnprozess effizient und effektiv zu gestalten und Ihre Kunden durch individuelle Lösungen aus Zahlungsschwierigkeiten zu helfen und sie wieder in eine reguläre Kundenbeziehung zu begleiten.
Kundenbindung
Mit unserer Kundenbindungs- und Kommunikationslösung als Bestandteil eines integrierten Gesamtprozesses verbessern wir Ihre Kundenbindung und wollen Ihren Kunden noch vor dem Inkasso die Möglichkeit geben, die offene Rechnung zu bezahlen.
Kommunikation
In einem integrierten Ansatz beziehen unsere geschulten Mitarbeiter:innen unterschiedlichste Kommunikationeskanäle - vom Web Portal über SMS bis hin zum E-Mail-System - gerne auf Wunsch auch mehrsprachig - mit ein.
FAQ - Call-Collect-Service | Intrum
Ja! Unsere Experten nehmen in Ihrem Namen telefonischen Kontakt zu den Kunden auf. Wir können die Kontakte unter unserem Namen oder unter Ihrer Marke durchführen. Sie entscheiden.
Die telefonische Kontaktaufnahme mit dem Kunden, bevor der Vorgang in die Inkassobearbeitung übergeben wird, ist eine gute Möglichkeit, die Kundenbeziehung zu erhalten. Etwaige Missverständnisse oder Unstimmigkeiten können geklärt werden und der Kunde hat die Möglichkeit, die Gründe für die Verzögerung zu erläutern. Dies beschleunigt die Zahlung und stärkt das Vertrauen.
Der konkrete Zeitrahmen wird individuell mit Ihnen abgestimmt und ist abhängig von dem Umfang der gewünschten Dienstleistung. Die Dauer einer Implemtierungsphase ist in der Regel von mehreren Faktoren abhängig.
Sprechen Sie uns hierzu gerne an!
Sie können den Status der Vorgänge jederzeit einsehen. Alle erfolgten Maßnahmen sowie deren Ergebnisse können transparent nachvollzogen werden.
Wir bei Intrum investieren viel in die Ausbildung und die Instrumente, die erforderlich sind, um Ihren Kunden eine positive Erfahrung zu ermöglichen. Dank unserer Erfahrung im Umgang mit verschuldeten Personen und Unternehmen sind wir in der Lage, die finanziellen Verhältnisse sensibel und zuverlässig zu ermitteln und gemeinsam mit Ihren Kunden Lösungen zu finden, die für sie tragbar sind und sicherstellen, dass Sie für Ihre Waren und Dienstleistungen bezahlt werden. Der Schutz Ihrer Marke und Ihres Rufs ist für uns von entscheidender Bedeutung.
Der Kunde sollte kontaktiert werden, bevor der Vorgang an das Inkasso übergeben wird. Dies gewährleistet eine gute Kundenbeziehung und führt dazu, dass Rechnungen schnell beglichen werden können.
Es gibt verschiedene, technische Möglichkeiten, eine Verknüpfung herzustellen.
Zum Beispiel kann ein Remote Zugang mit entsprechenden Berechtigungen zu Ihrem System eingerichtet werden (Citrix, o.ä.) oder eine Echtzeit-API wird implementiert.
Hier ist Intrum flexibel und kann auf die Bedürfnisse unserer Klienten eingehen.
Warum Sie eine Zahlungsrichtlinie haben sollten
Neben klaren und einfachen Rechnungen sollten Ihr Unternehmen auch eine Zahlungsrichtlinie haben, damit jeder im Unternehmen die Richtlinien für neue Kunden und die Rechnungsstellung kennt.
Ihr Weg zu uns
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1
Nehmen Sie Kontakt mit unserem Sales Team auf, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen.
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Wählen Sie den Service aus, der Ihren Anforderungen am besten entspricht.
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Hinterlassen Sie uns eine Nachricht.
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Ein Spezialist aus unserem Sales Team wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
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