Mahnservice

Dank unseres umfassenden Verständnisses des Zahlungsverhaltens und der Zahlungstrends von Menschen kann Intrum das Design und die Häufigkeit von Zahlungserinnerungen individuell auf jeden Ihrer Kunden abstimmen.

Mit unseren Mahnservices gewinnen Sie Zeit und stellen sicher, dass Ihre Rechnungen strikt und pünktlich zu den angegebenen Zeiten bearbeitet werden. Wir haben speziell entwickelte Pakete für jeden Bedarf, die Ihnen volle Kontrolle und Flexibilität bieten.

Individuell angepasste Mahnungen

Schnellere Zahlungen

Starker Markenname

Konsistente und zeitnahe Kommunikation


(White Label) Early Collection

Unser Ziel ist es, Ihren Mahnprozess effizient und effektiv zu gestalten und Ihre Kunden durch individuelle Lösungen aus Zahlungsschwierigkeiten zu helfen und sie wieder in eine reguläre Kundenbeziehung zu begleiten.

Kundenbindung

Mit unserer Kundenbindungs- und Kommunikationslösung als Bestandteil eines integrierten Gesamtprozesses verbessern wir Ihre Kundenbindung und wollen Ihren Kunden noch vor dem Inkasso die Möglichkeit geben, die offene Rechnung zu bezahlen.

Kommunikation

In einem integrierten Ansatz beziehen unsere geschulten Mitarbeiter:innen unterschiedlichste Kommunikationeskanäle - vom Web Portal über SMS bis hin zum E-Mail-System - gerne auf Wunsch auch mehrsprachig - mit ein.

Häufig gestellte Fragen

FAQ - Mahnservice | Intrum

Warum sollte ich die Mahnservices von Intrum nutzen?

Es gibt Kunden, die vergessen haben, ihre Rechnungen zu bezahlen, oder die es vorziehen, mit der Zahlung zu warten. Was auch immer der Grund sein mag, der Mahnservice von Intrum zeigt, dass Sie einen kompetenten Partner für das Debitorenmanagement haben, der Ihren Kunden zeigt, dass Sie die Zahlungen ernst nehmen. Wenn Sie mit säumigen Zahlern zu kämpfen haben, kann unser sensibler und entschlossener Mahnungsansatz alles sein, was nötig ist, um die Zahlung sicherzustellen.

Wird der Mahnservice von Intrum meine Kundenbeziehungen beeinträchtigen?

Intrum ist darauf spezialisiert, mit verschuldeten Menschen und Unternehmen zusammenzuarbeiten, um die Zahlung auf sensible, einfühlsame und professionelle Weise sicherzustellen. Da wir uns ausschließlich auf das Debitorenmanagement konzentrieren, können wir oft eine bessere Erfahrung in Bezug auf Technologie und Zahlungsmethoden sowie den Umgang mit gefährdeten Kunden bieten. Wir sorgen dafür, dass Ihre Kunden gut behandelt werden und eine positive Erfahrung machen, damit Sie sie langfristig an sich binden können.

Was passiert, wenn mein Kunde auch nach einer Mahnung nicht bezahlt?

Viele Kunden zahlen schnell, wenn sie eine Mahnung von Intrum erhalten, oder setzen sich zumindest mit uns in Verbindung, um ihre Möglichkeiten zu besprechen, wenn sie Schwierigkeiten mit der Zahlung haben. Für diejenigen, die nicht reagieren, gibt es andere Möglichkeiten, wie wir die Zahlung sicherstellen können, zum Beispiel durch Telefoninkasso.

7 Herausforderungen bei der Rechnungsstellung und wie Sie sie meistern können

Pünktliche Zahlungen bedeuten, dass Ihr Unternehmen florieren und wachsen kann, ohne sich um Cashflow-Probleme sorgen zu müssen. Gute Zahlungsmoral macht den Unterschied aus, aber allzu oft tappen Unternehmen in Fällen, die die Zahlungen verzögern.

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