Der individuelle Ansatz: die Sprache des Kunden sprechen

Die große Sprachenvielfalt ist eine der Möglichkeiten, wie die globale Präsenz von Intrum ein positives Kundenerlebnis schafft. Wir sind davon überzeugt, dass die Verbindung der Stärke eines internationalen Unternehmens mit lokalem Wissen und Fachkenntnissen der beste Weg ist, um sicherzustellen, dass die Kunden und ihre Kunden gut betreut werden.

Bei Intrum helfen wir unseren Klienten, indem wir uns um ihre Kunden kümmern. Das tun wir, indem wir mit verschuldeten Menschen in Kontakt treten, uns Zeit nehmen, um ihre Situation kennenzulernen und gemeinsam mit ihnen eine Lösung zu finden. Die bevorzugte Sprache des Kunden zu sprechen, ist ein wichtiger Bestandteil der Betreuung.

Viele unserer Klienten arbeiten grenzüberschreitend, und wir wissen, wie kompliziert es sein kann, die Einhaltung lokaler Gesetze und Verfahrensweisen zu gewährleisten. Aus diesem Grund nutzen wir unsere Sprachkenntnisse, unsere globale Reichweite und unsere lokale Präsenz, um in ganz Europa und darüber hinaus geeignete Kreditmanagementdienste anzubieten.

Mit Niederlassungen in 25 Ländern und 160 Partnerländern helfen unsere Callcenter den Kunden in verschiedenen Sprachen. In Göteborg zum Beispiel sprechen wir mehr als 30 Sprachen. So können wir einfühlsam und effektiv mit den Kunden unserer Kunden kommunizieren, egal welche Sprache sie sprechen.

Intrum's 35 Sprachen

Albanisch, Französisch, Mazedonisch, Schwedisch, Arabisch, Griechisch, Mandarin, Tschechisch, Armenisch, Holländisch, Norwegisch, Türkisch, Bosnisch, Isländisch, Persisch, Deutsch, Dänisch, Italienisch, Polnisch, Ungarisch, Englisch, Katalanisch, Portugiesisch, Serbo-Kroatisch, Estnisch, Kurdisch, Rumänisch, Slovakisch, Finnisch, Lättisch, Russisch, Spanisch, Flämish, Litauisch, Serbisch.

Die Sprache ist nur eine der Möglichkeiten, mit denen Intrum für einen reibungslosen Kundenkontakt sorgt, indem wir unsere Dienstleistungen auf die individuellen Bedürfnisse abstimmen. Das kann durch digitale oder persönliche Lösungen, durch Kreditüberwachung und Rückzahlungspläne geschehen. Wir wissen, dass jeder Mensch anders ist.

Supporting you. All the way.

 


Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen

Wir weisen Unternehmen den Weg zum Erfolg

Contact person

Ihr Kontakt

Heiko Schmidl

Sales Manager

+43 1 260 88 7701