Outsourcing
In Zeiten, in denen der Druck auf die Unternehmensergebnisse steigt, ist eine Ausgliederung von ganzen Forderungsabteilungen oder Teilen davon für viele Unternehmen ein interessantes Thema, insbesondere da es sich dabei bei den meisten Unternehmen nicht um deren Kerngeschäft handelt. Intrum hat langjährige Erfahrung in der Übernahme von Mitarbeiter:innen und ersetzt Ihre Fixkosten durch eine variable und weitgehend erfolgsabhängige Kostenstruktur.
Segmentspezifische Kommunikationsstrategie
Emphatische und lösungsorientierte Kundenkommunikation
Automatisierte Workflowprozesse
Starke und respektierte Marke
Ausgliederungen
Wir haben langjährige Erfahrung aus zahlreichen Carve-outs mit europäischen Banken - immer mit dem Ziel, ein positives Ergebnis für die beteiligten Parteien zu erzielen, unabhängig von der Größe des Geschäfts. Bei der Ausgliederung übernimmt Intrum Ihre gesamte Forderungsmanagementabteilung (oder Teile davon) - auch samt Mitarbeiter:innen.
Kombiniert mit Serviceverträgen
Im Rahmen der Transaktion trifft Intrum eine Vereinbarung mit Ihnen, die das Servicing auf exklusiver Basis für die bestehenden sowie neuen Forderungen mit einer im Vorhinein festgelegten Laufzeit beinhalten.
Referenzen
Bei Interesse senden wir Ihnen gerne Fallstudien unserer Referenzprojekte.
FAQ - Forderungsmanagement | Intrum
Ganz gleich, ob Sie ein kleines Unternehmen oder ein Großunternehmen in den Bereichen Telekommunikation, Finanzdienstleistungen oder Energieversorgung sind, wir sind der Meinung, dass Sie sich auf das konzentrieren können sollten, was Sie am besten können, und sich nicht um Ihre Zahlungen sorgen müssen. Durch die sorgfältige und faire Bearbeitung von Zahlungsverzögerungen hilft Intrum Ihnen, Zahlungen schneller zu erhalten, so dass Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren können.
Das bleibt Ihnen überlassen. Einige Kunden ziehen es vor, von unserem vertrauten und angesehenen Namen zu profitieren, andere wiederum bevorzugen einen "White Label"-Ansatz. In diesem Fall werden wir Ihre Kunden unter Ihrem Markennamen ansprechen. In jedem Fall erhalten Sie denselben hervorragenden Service und Zugang zu unserer Technologie, unseren Daten und Analysen.
Intrum arbeitet mit seinen Kunden auf unterschiedliche Weise zusammen, je nach deren Bedürfnissen und Anforderungen. Unabhängig von der Größe und dem Umfang Ihres Unternehmens bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen an und können auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Für weitere Informationen darüber, wie wir Ihnen helfen können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
- Full-Service-Anbieter
- Wir kümmern uns um Ihre Kunden
- Internationale Reichweite
- Branchenführende Expertise
Intrum verfolgt beim Inkasso einen ethischen Ansatz und arbeitet mit Einzelpersonen und Organisationen zusammen, um erschwingliche und nachhaltige Zahlungspläne aufzustellen. Wir helfen unseren Kund:innen, erfolgreich zu sein, indem wir uns um ihre Kund:innen kümmern, sodass Sie sicher sein können, dass diese wichtigen Beziehungen in sicheren Händen sind.
Sie müssen viele Kunden in mehreren Ländern verwalten?
Jetzt können große Unternehmen einen einzigen Inkassopartner für alle ihre Unternehmensstandorte nutzen. Unser Multinational Collections Hub bietet großen Unternehmen eine zentrale Anlaufstelle für alle europäischen Inkassobedürfnisse. So können Sie Ihren Cashflow verbessern, die Effizienz steigern und die Komplexität Ihres Forderungsmanagements reduzieren. Ein zentraler Service mit lokaler Expertise.
Ihr Weg zu uns
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Nehmen Sie Kontakt mit unserem Sales Team auf, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen.
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