Ich habe eine Frage zu meiner Rechnung
Ich habe bereits bezahlt
Loggen Sie sich in unserem Online-Portal ein, um Ihren Forderungsstand zu überprüfen.
ICH HABE BEREITS BEZAHLT
Wie gehe ich weiter vor?
Prüfen Sie den Status Ihrer Rechnung in unserem Online-Portal. Die Zugangsdaten finden Sie auf Ihrem Schreiben. Beachten Sie, dass die Verarbeitung einer Zahlung bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen kann.
Falls Sie die Forderung bereits beglichen haben, senden Sie uns online eine Nachricht, oder kontaktieren Sie uns direkt. Wir werden uns mit Ihrer Gläubigerin/Ihrem Gläubiger in Verbindung setzen und Ihr Anliegen klären.
Wenn Sie direkt an die Gläubigerin/den Gläubiger bezahlt haben, senden Sie uns einen Nachweis über die erbrachte Zahlung.
Berücksichtigen Sie auch angefallene Inkassokosten, falls die Rechnung zu spät beglichen wurde.
Tipps & Ratschläge
loading...