Schützen Sie sich vor betrügerischen Anrufen und Nachrichten 

Intrum wird Sie niemals per Telefon, E-Mail oder SMS auffordern, persönliche Daten wie Passwörter, Zahlungsdetails oder Verifizierungscodes preiszugeben. Sollten Sie eine solche Aufforderung erhalten, reagieren Sie nicht darauf. Um sich vor Betrug zu schützen, loggen Sie sich in unser Portal ein, um die Details Ihrer Forderung einzusehen und sichere Zahlungen vorzunehmen.

Die Forderung ist ungerechtfertigt

Ich kann die Rechnung nicht nachvollziehen

Wenn Sie der Meinung sind, dass die Forderung ist ungerechtfertigt können Sie sich entweder im Online-Portal anmelden, um die Rechnung zu überprüfen, oder kontaktieren Sie uns direkt.
DIE FORDERUNG IST UNGERECHTFERTIGT

Was soll ich tun?

Wenn Sie die Rechnung nicht nachvollziehen können oder Sie persönlich nicht betrifft, senden Sie uns eine Nachricht über unser Online-Portal, oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir werden Ihr Anliegen prüfen.

Kontakt

Was soll ich tun?

Die Rechnung betrifft mich nicht

Wenn Sie die Rechnung nicht nachvollziehen können, senden Sie uns eine Nachricht über unser Online-Portal, oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir werden Ihr Anliegen prüfen.

Kontakt

Tipps & Ratschläge