Schützen Sie sich vor betrügerischen Anrufen und Nachrichten 

Intrum wird Sie niemals per Telefon, E-Mail oder SMS auffordern, persönliche Daten wie Passwörter, Zahlungsdetails oder Verifizierungscodes preiszugeben. Sollten Sie eine solche Aufforderung erhalten, reagieren Sie nicht darauf. Um sich vor Betrug zu schützen, loggen Sie sich in unser Portal ein, um die Details Ihrer Forderung einzusehen und sichere Zahlungen vorzunehmen.

Welche Möglichkeiten habe ich?

Ich kann jetzt nicht bezahlen

Kontaktieren Sie uns, um Ihre Möglichkeiten zu besprechen. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung eines Zahlungsplanes für Ihre offenen Fälle bei Intrum.
ICH HABE SEHR VIELE SCHULDEN, WAS SOLL ICH TUN?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Kontaktieren Sie uns, um Ihre Möglichkeiten zu besprechen. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung eines Zahlungsplanes für Ihre offenen Fälle bei Intrum. Für Schulden darüber hinaus, empfehlen wir Ihnen die Kontaktaufnahme mit einer externen Beratungsstelle.


ICH HABE SEHR VIELE SCHULDEN, WAS SOLL ICH TUN?

Verschaffen Sie sich einen Überblick

In unserem Online-Portal erhalten Sie einen Überblick über Ihre Fälle. Die Zugangsdaten sind auf dem Schreiben angeführt.
Beachten Sie das Datum der letzten Verzugszinsberechnung. 

Kontakt

Tipps & Ratschläge