Schützen Sie sich vor betrügerischen Anrufen und Nachrichten 

Intrum wird Sie niemals per Telefon, E-Mail oder SMS auffordern, persönliche Daten wie Passwörter, Zahlungsdetails oder Verifizierungscodes preiszugeben. Sollten Sie eine solche Aufforderung erhalten, reagieren Sie nicht darauf. Um sich vor Betrug zu schützen, loggen Sie sich in unser Portal ein, um die Details Ihrer Forderung einzusehen und sichere Zahlungen vorzunehmen.

Ist meine Rechnung noch offen?

Status prüfen

Loggen Sie sich für weitere Details in unser Online-Portal ein.
Wollen Sie den Stand Ihrer Forderung überprüfen?

Loggen Sie sich für weitere Details in unser Online-Portal ein.

Wenn Sie den Status Ihrer Forderung überprüfen möchten, melden Sie sich bitte in unserem Portal an. Sie benötigen dazu Ihre Intrum-Inkassonummer, die Sie auf unserem Schreiben finden. 

Wo finde ich die Inkassonummer?

Tipps & Ratschläge