Schützen Sie sich vor betrügerischen Anrufen und Nachrichten 

Intrum wird Sie niemals per Telefon, E-Mail oder SMS auffordern, persönliche Daten wie Passwörter, Zahlungsdetails oder Verifizierungscodes preiszugeben. Sollten Sie eine solche Aufforderung erhalten, reagieren Sie nicht darauf. Um sich vor Betrug zu schützen, loggen Sie sich in unser Portal ein, um die Details Ihrer Forderung einzusehen und sichere Zahlungen vorzunehmen.

Ich kann jetzt nicht bezahlen

Zahlungsplan beantragen

Wir bieten unterschiedliche Möglichkeiten, wenn Sie Zahlungsschwierigkeiten haben.
ICH KANN JETZT NICHT BEZAHLEN, WELCHE MÖGLICHKEITEN HABE ICH?

Zahlungsplan beantragen

Die Möglichkeit der Vereinbarung eines Zahlungsplans hängt von den GläubigerInnen ab; wir sind an ihre/seine Vorgaben gebunden. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre Möglichkeiten besprechen können. 

Im Online-Portal können Sie auch online einen Zahlungsplan beantragen. Beachten Sie das Datum der letzten Verzugszinsenberechnung. Die Zugangsdaten finden Sie auf dem Schreiben, das Sie von uns erhalten haben.

Kontakt

ICH KANN JETZT NICHT BEZAHLEN, WELCHE MÖGLICHKEITEN HABE ICH?

Um Aufschub ansuchen

Benötigen Sie mehr Zeit? Senden Sie uns über unser Online-Portal Ihr Ansuchen, oder kontaktieren Sie uns. Die Zugangsdaten finden Sie auf dem Schreiben, das Sie von uns erhalten haben.

Kontakt

Tipps & Ratschläge